Loading...

News

Damit Sie immer auf dem laufendem sind
25Okt

Lieferung nach Kanada

Admin   Produkte  

Der Nextools Schleifigel führt die Erfolgsgeschichte der Firma weiter und steigert den Absatz im 3. Quartal noch einmal deutlich. Für unseren neuen Händler in Nord-Amerika macht sich der erste Teil einer Lieferung von 140 Schleifigeln auf den Weg.
Mit der zweiteren Lieferung folgen noch weitere 100 Schleifigel sowie diverse Bürsten und CNC Aufnahmen.

Die Nextools Schleifigel erfreuen sich bereits weltweit größter Beliebheit und wird von Australien über Russland bis hin nach Kanada weltweit eingesetzt.


15Jan

Neues Firmengebäude

Admin   Firmengeschichte  

Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage müssen wir die Produktion massiv ausweiten. Hierzu verlegen wir unsere Produktion zum 01.03.2021 in unsere neue Produktionshalle mit deutlich mehr Platz.


08Jan

Schleif- und Strukturierbürsten

Admin   Produkte  

Ab sofort erweitern wird unser Produktspektrum um Schleif- und Strukturierbürsten. Bei Anfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.


18Sep

Neue Schleifigel Charge

Admin   Produktion  

Hier ist wieder eine neue Charge an Schleifigeln produziert worden die jetzt zur Weiterverarbeitung vorbereitet werden können.


01Sep

GEWEMA Kooperation

Admin   Firmengeschichte  

Mit der Kooperation der GEWEMA AG haben wir einen weiteren großen Händler gewonnen. Ab sofort werden unsere Produkte auch durch die GEWEMA AG vertrieben.


12Jun

Ausbau der Händler

Admin   Firmengeschichte  

Der Ausbau der Nextools Händler wurden Weltweit ausgebaut, sodass mittlerweile auf ein großes Händlernetzwerk zurückgegriffen werden kann.


03Mai

Schleifigel

Admin   Werkzeuge - Schleifigel  

Nach rund einem Monat Produktion wurden bereits einige sehr gute Händler weltweit angeworben. Der Verkauf des Schleifigels hat begonnen, und hat mittlerweile unerwartet viele Abnehmer gefunden, sodass der Lagervorrat schon nach kurzer Zeit ausverkauft war.
Hier geht es zu den Schleifigeln

18Apr

Schleifigel

Admin   Werkzeuge - Schleifigel  

Nach langen Konstruktionsphasen und vielen Testphasen, ist die Konstruktion des Schleifigels erfolgreich abgeschlossen. Der Serienproduktion steht jetzt nichts mehr im Weg.

Im obigen Video bekommen Sie einen kurzen Einblick in die Produktpalette der Schleifigel.
Hier geht es zu den Schleifigeln


01Mrz

Neuer Mirarbeiter

Admin   Mitarbeiter  

Kurz nach der Firmengründung, und zusammen mit dem Aufbau der Produktion wird der erste Mitarbeiter und langjährig erfahrener Produktionsleiter eingestellt.


07Jan

Die Marke Nextools

Admin   Firmengeschichte  

Der Name Nextools setzt sich aus den beiden Englischen Wörtern "Next" und "Tools" zusammen. Zusammen mit dem Slogan "Tools for Tomorrow" (zu Deutsch: Werkzeuge für Morgen), sollen der Markenname und der Slogan die Zukunft- und kundenorientierten Werkzeuge für Unternehmen, zum Ausdruck bringen.

Kontaktieren Sie uns

Telefon
+49 (0)5231 457956-0
Adresse
Plantagenweg 30
32758 Detmold
Deutschland