Loading...

Produktentwicklung

Unser Know-How, Ihr Vorteil

Wir entwickeln Produkte aus Leidenschaft.
Alle unsere Produkte durchlaufen einen anspruchsvollen Qualitätscheck. Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen!


Modernste Technik für die Produktentwicklung

Im folgenden geben wir Ihnen einen kurzen Einblick, wie die Produktentwicklung bei uns aussieht.
Natürlich arbeiten wir auch stets an Verbesserungen für unsere bestehende Produktpalette.

Wir scheuen keine Kosten und Mühen, um ein gutes Produkt zu entwickeln. Unsere Null-Tolleranz-Politik gegenüber Billigprodukten führen wir konsequent durch unsere gesamte Produktpalette.

Idee

Jedes gute Produkt beginnt mit einer genialen Idee. Eigens hierfür haben wir einige sehr kreative Köpfe in unserem Unternehmen, die tagtäglich an neuen Produkten arbeiten, die unseren Kunden die Arbeit abnehmen.

Skizzierung

Hat man erst einmal eine gute Idee, gilt es diese verständlich auf Papier zu bringen und mit dem Entwicklungsteam zu analysieren.

3D Konstruktion

Im nächsten Schritt wird das Produkt im CAD gezeichnet und auf Umsetzbarkeit geprüft. Hier wird das entscheidende Fundament für das Produkt gelegt. Denn jedes Projekt hängt von einer sorgfältigen Planung ab.

Prototyping

Nach der Umsetzung am Computer erfolgt die Umsetzung in Form eines Prototypen. Oft sind hierfür eine Vielzahl von Prototypen notwendig, um das angestrebte Ziel zu erreichen.

Testphase

Wenn CAD Zeichnungen und Prototypen erst einmal fertig sind, geht es in die Testphase. Hier wird das Produkt oft monatelang mehreren Echtzeittests unterzogen.

Produktion

Dieser Schritt überschneidet sich mit dem nächsten Schritt. Ist die Testpahse bestanden, kann das Produkt in die Produktion gehen. Gleichzeitig wird das Produkt im Bereich des Marketing voll beworben.

Marketing

Für das Marketing arbeiten wir mit einer Vielzahl an Händlern zusammen. Zudem haben wir noch eine interne Außendienstabteilung, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Fertigstellung

Die Fertigstellung eines Projektes ist bei uns erst erreicht, wenn der Kunde vollends zufrieden ist.



Kontaktieren Sie uns

Telefon
+49 (0)5231 457956-0
Adresse
Im Teiche 14b
32758 Detmold
Deutschland